Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

FSK 12 Deskriptoren (noch) unbekannt 125 min Komödie

Produktion: USA 2019

Verleih: Studiocanal

Regie: Jonathan Levine

Darsteller: Charlize Theron, Seth Rogen, O`Shea Jackson Jr., Andy Serkis, June Diane Raphael

Charlotte Field und Fred Flarsky sind so gegensätzlich wie die zwei Pole eines Magneten und ziehen sich genauso unwiderstehlich an...

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen? (Quelle: Verleih)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm