Erwartung - Der Marco-Effekt

FSK 16 125 min Thriller Ab dem 02.06.2022

Produktion: Dänemark 2021

Verleih: Koch Media

Regie: Martin Zandvliet

Darsteller: Ulrich Thomsen, Zaki Youssef, Sofie Torp

Der Obdachlose Marco wird von der Polizei festgenommen. Er hat den Pass eines Beamten, der vor kurzem verschwunden ist, nachdem er für pädophile Übergriffe angezeigt wurde.

Der junge obdachlose Marco wird von der Polizei aufgegriffen, dabei stellt sich heraus, dass er den Pass eines kürzlich verschwundenen Beamten bei sich führt, der für pädophile Übergriffe angezeigt wurde. Ein weiterer Vermisstenfall, der Kommissar Carl Mørck nicht glücklich macht - und der einzige Zeuge, der ihm weiterhelfen kann, schweigt. Doch was hat Marco zu verbergen? (vf)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm