Deep Purple =1

FSK 0 80 min Dokumentarfilm

Produktion: Deutschland 2024

Verleih: LUF Kino

Regie: Dan Gibling

"=1" von Deep Purple feiert seine Welturaufführung mit der Dokumentation "Access All Areas" über die Band und einem Interview mit den Mitgliedern sowie drei Musikvideos zu Songs des neuen Albums.

Sie gehören zu den einflussreichsten und erfolgreichsten Bands des Heavy Rock: DEEP PURPLE. Am Freitag, 19. Juli erscheint ihr neues, 23. Studioalbum "=1" in der aktuellen Besetzung. Wir freuen uns, in Kooperation mit dem Label earMUSIC, alle Fans in der DACH-Region anlässlich des Albumreleases am Vorabend zu einem weltweit exklusiven Launchevent einzuladen. Nur einen Abend lang, am Donnerstag, den 18. Juli, feiert "=1" seine Welturaufführung. Die Fans erwartet ein unvergesslicher Abend, in der neben der Dokumentation "Access All Areas" über die Band und einem Interview mit den Mitgliedern auch drei Musikvideos zu Songs des neuen Albums zu sehen sein werden. (Quelle: Verleih)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm